Weihe Heiliger Josef

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gebete, Pfarre

HEILIGER JOSEF,

Gott der Vater hat dir Jesus, Seinen Sohn und Seine Mutter Maria anvertraut.

Du hast sie in allen Nöten beschützt, für sie gesorgt und bist mit ihnen die richtigen Wege gegangen.
Deshalb empfehlen auch wir dir heute die Pfarre und Ortsgemeinschaft Pottschach mit allen Familien und allen Notleidenden.

Wir bitten dich, beschütze uns in allen Gefahren, sorge für uns in allen Nöten und hilf uns, den rechten Weg in die Zukunft zu gehen.

Besonders bitten wir dich, dass wir eine Familie werden, stärke unseren Zusammenhalt und erbitte uns, dass der kraftvolle Heilige Geist Pottschach eine Seele schenkt, die alle trägt und stärkt.

Hilf uns, treu im Glauben zu stehen und wie du aus Liebe zu Jesus und Maria zu leben. Amen.