Das Heiligste Antlitz Jesu

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gebete, Pfarre

O mein JESUS! Lass mich Dein zerschlagenes Göttliches Antlitz, für meine Sünden gequält und erniedrigt, mit tiefer Reue und schmerzendem Herzen anbeten und verehren!

Ich will niederfallen vor Deinem Heiligsten Antlitz und jede einzelne Wunde und Strieme mit meinen Tränen der Reue abwaschen und mit dem Öl der Liebe meines Herzens salben, und flehen zu Dir, o JESUS, mein Retter und Erlöser, mein HERR und mein GOTT, dass Du Allgütiger, Allheiliger, Allmächtiger und Ewiger Dich meiner Seele erbarmst und sie reinwäscht in diesem, Deinem Kostbaren Blut, das Du aus unendlicher Liebe für mich vergossen hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.