Unbeflecktes Herz Mariens

Maria, meine liebe Mutter!

Deinem Unbefleckten Herzen weihe ich meine Pfarre Pottschach und jede einzelne Person, die zu ihr gehört.

Ich vertraue sie Dir an, weil ich weiß, dass Du alles zum Guten führst und zur größeren Ehre und Verherrlichung des DREIFALTIGEN GOTTES.

Nirgendwo wird SEINE LIEBE,
SEINE HERRSCHAFT und SEINE HEILIGSTE, alles durchdringende GEGENWART heißer ersehnt, reiner geliebt und vollkommener angebetet als in Deinem Herzen.

An keinem anderen Ort der ganzen Schöpfung wird SEINE UNENDLICHE GOTTHEIT so restlos
aufgenommen und empfangen wie in Deinem Herzen und in Deinem Leib.

Kein Herz wird sich IHM je so treu, in so reiner Absicht und so rückhaltlos hingeben wie Du.

Mutter, ich kann nicht anders als Dich lieben, weil Du ganz GOTT gehörst, Deine Liebe zu IHM so wunderschön ist und Du nichts so sehr wünscht wie SEINE Verherrlichung.

Deshalb komme ich zu Dir und bitte Dich, dass Du mich und alle die hier sind, in Dein Unbeflecktes Herz aufnimmst und in die Hände Deines SOHNES legst. Bitte den HERRN um die Gnaden, die Dein Herz Dir zeigt; besonders bitte ich dich, dass wir die Hl. Messe mit größtmöglicher Andacht und Liebe feiern zur größeren Ehre und Verherrlichung GOTTES. Amen.