Corpus Christi

Ewiger Vater! Dein Sohn, unser Herr Jesus Christus, hat Sich Selbst in Seinem Heiligen Leib für uns dahingegeben. Wir bitten Dich!

– Lass uns Seinen Heiligen Leib und Sein Kostbares Blut immer mehr verehren
– Gib, dass immer mehr Menschen die Heilige Messe am Sonntag und während der Woche
besuchen und zur Anbetung kommen.
– Erleuchte uns, damit wir immer mehr die Größe und Macht des Allerheiligsten
Altarsakramentes erkennen und glauben.
– Berufe viele Männer zum Priestertum, damit Dir an jedem Altar das Heilige Messopfer
dargebracht wird.
– Segne durch die Kraft des Allerheiligsten Altarsakramentes unsere Heimat, alle
Menschen, Häuser, die Tiere, den Boden und die Pflanzen.
– Vergib unseren Verstorbenen Sünde und Schuld und nimm sie auf in Dein Himmlisches
Reich.

Wir bitten Dich, erhöre uns!

Herr Jesus Christus, im Wunderbaren Sakrament des Altares hast Du uns das Gedächtnis Deines Leidens und Deiner Auferstehung hinterlassen. Gib uns die Gnade, die Heiligen Geheimnisse Deines Leibes und Blutes so zu verehren, dass uns die Frucht der Erlösung zuteil wird. Der Du in der Einheit des Heiligen Geistes mit Gott dem Vater lebst und herrschst in alle Ewigkeit. Amen.