Wunderbare Medaille

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gebete, Pfarre

FLEHRUF ZUR UNBEFLECKTEN JUNGFRAU

O unbefleckte Braut des Heiligen Geistes und meine Himmlische Mutter. Du hast dich durch die Offenbarung der Wundertätigen Medaille als die Schatzmeisterin und Ausspenderin aller Gnaden des Heiligen Geistes gezeigt, der dich uns zur Mutter, Fürbitterin und Helferin in allen Nöten gegeben hat.
Vertrauensvoll nehme ich zu dir meine Zuflucht in allen Nöten des Leibes und besonders der Seele. Du hast auch mir Unwürdigen deine Wundertätige Medaille zugedacht, auf welcher du auch mir deine mütterlichen Arme entgegenstreckst. Deine Mutterhände bieten auch mir alle Gnaden für Zeit und Ewigkeit, die ich brauche, um zu dir und deinem göttlichen Sohne im Himmlischen Vaterlande zu gelangen.
Deshalb strecke auch ich dir meine Hände entgegen, um all diese Gnaden zu empfangen. Zugleich danke ich dir für alle Gnaden, die du mir vom Heiligen Geiste schon erfleht und gespendet hast. Hilf mir, dieselben treu zu bewahren und mit denselben eifig zu wirken bis zum letzten Atemzug. Amen.

O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen!