Heiligste Dreifaltigkeit

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Pfarre

Wer JESUS gesehen hat, der hat den VATER gesehen, Der uns Seine LIEBE in Seinem über alles geliebten SOHN offenbart. Diese unendliche Göttliche Liebe zwischen Vater und Sohn, die der HEILIGE GEIST ist, will Sich uns mitteilen, damit wir in IHM erkennen, dass wir aus Liebe dazu berufen sind, als Kinder Gottes an dieser Ewigen Liebe Anteil zu haben!
HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT, VATER, SOHN und HEILIGER GEIST! In tiefer Ehrfurcht bete ich Dich an und opfere Dir auf den Kostbaren Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Jesu Christi, gegenwärtig in allen Tabernakeln der Erde, zur Wiedergutmachung für alle Schmähungen, Sakrilegien und Gleichgüligkeiten, durch die Er Selbst beleidigt wird. Durch die unendlichen Verdienste Seines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Dich um die Bekehrung der armen Sünder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.